Über

soo also ich heisse Seraina und komme aus der Schweiz...

diesen weblog hab ich gemacht um wichtige dinge in meinem leben festzuhalten sodass diese auch freunde von mir anschauen können!

ich habe mir gedacht das ich hier erlebnisse reinschreibe, die schon lange (oder auch weniger lange) her sind.

D.h. aktuelle sachen wird man bei meinen anderen blogs finden. hier notier ich mir sachen die wichtig sind in meinem leben, aber der Vergangenheit angehören.

es ist möglich das diese einträge hier schwer verständlich sind und chaotisch. denn ich habe sehr mühe, vergangenes aufzuschreiben, ohne das es merkwürdige zeitsprünge gibt, oder ich sehr stark auf ein unwichtiges detail eingehe.


Alter: 27
 

Ich mag diese...

Musiker: Ich fast alles ausser Hip Hop und Techno
Lieder: vieeeele!
Sendungen: ich guck net so regelmässig tv
Filme: Fluch der Karibik, The Phantom of the Opera, Hair, Grease, American Pie...
Schauspieler: kommt drauf an... aber Johnny Depp spielt sehr gut!
Bücher: Fantasy Romane, Romane über arme Menschen
Sportarten: Skispringen, Wintersport (passiv)
Skifahren (aktiv)
Sportler: uiuiui... viele.... Simon Ammann, Andreas Küttel, Guido Landert, Michael Möllinger, Kamil Stoch, Antonin Hajek, Jan Matura, Jernej Damjan, Harri Olli, Janne Happonen, Lars, Bystoel,Tom Hilde, Roar Ljökelsöy, Eirik Kjelstrup, Tommy Ingebrigtsen... (Skispringer)
sonst noch Stephane Lambiel, Sarah Meier, Jewgeni Pluschenko, Dani Albrecht, Rabea Grand, Eveline Leu, Tanja Frieden, Basel Regio (Curling)
und viiiiele mehr
Hobbies: Skispringen, Lesen, Zeichnen, Musik, Singen,
Orte: ich mag grundsätzlich alle in denen es schanzen hat... ;-)
aber ich lege besonders wert auf die ausstrahlung eines ortes. zum beispiel oberstdorf, rorschach oder oslo haben einen sehr starken charakter, finde ich



Mehr über mich...



Werbung